Kategorien
Insights

Jahresrückblick 2020

Liebe Leserin, lieber Leser,
ein bewegtes und herausforderndes Jahr 2020 ist vorbei. Dennoch gelang es uns, miteinander viele Ziele und Projekte zu realisieren.

Wir sind “Spitze”

Mit dem Motto „Gemeinsam sind wir Spitze“ starteten wir Anfang März eine Spendenaktion für das Frauenhaus Memmingen, das Frauen in Not in unserer Heimatstadt schützt und unterstützt. Wir spendeten 6 Wochen lang 1 Euro pro Calu-Bestellung (ab einem Auftragswert von 50 Euro). Zu unserer großen Freude sind 5.000 Euro zusammengekommen, die wir dem Frauenhaus übergeben konnten. Um das Motto “Spitze” auch grafisch aufzunehmen haben wir passend dazu die Werbekampagne mit Spitzen-Motiven gestaltet.

Vorhang auf

Ein lang gehegtes Projekt wurde im Juli realisiert: Wir produzierten 22 Kurzfilme, die die Anwendung der einzelnen Calu-Kosmetik-Produkte und das Calu-Pflegesystem zeigen und von Schauspielerin Nicola Tiggeler erklärt werden. Sie benutzt die Calu Wirkstoffkosmetik selbst und ist von Qualität und Wirkung absolut begeistert. >> zu den Videos

Calu Colour – endlich da

Im Oktober erblickte Calu Colour das Licht der Welt. Wir hatten schon sehr lange den Wunsch unser Schminkrepertoire, das bisher nur aus 4 Lippenstiften und Mascara bestand, auszubauen. Nach einer langen Produkttestphase konnte das Mammut-Projekt endlich losgehen: ein dreiviertel Jahr lang Produkte festlegen, Farben auswählen und definieren, Verpackungen herstellen, Produkttexte schreiben, visuelles Erscheinungsbild für Calu Colour entwickeln, Produktfotos erstellen, Webshop & Katalog gestalten, Werbemaßnahmen vorbereiten uvm.
Wir sind absolut überwältigt, wie gut Calu Colour bei euch ankommt und bedanken uns für euer Vertrauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert